Hallo, Gast! Registrieren
echoes of the past
Immer herein spaziert. Lasst eure Schuhe im Eingang stehen und ignoriert den Hutständer. Macht es euch bequem und willkommen im Echoes of the Past. Wir sind ein RPG Forum, welches im Universum von The Vampire Diaries spielt. Wir verfolgen mit einigen Änderungen an der Basis der Serie eine eigene Story, die von der Serie komplett abweicht. Diese Story bringt uns der Westküste Nordamerikas und unsere Spielorte sind Seattle und Vancouver, wo die ansässigen übernatürlichen Wesen ihre eigenen Imperien gebaut haben. 230 Kilometer sind jeweils nicht genug zwischen den Seattle Wölfen und den Vampiren von Vancouvern. Weil Konflikt ansteht und Vampire, Werwölfe und Hexen ganz gruselig sind, haben wir uns für ein L3S3V3 Rating entschieden. Treten rein! Seht euch um oder meldet euch bei Fragen direkt beim Team!
02.12.2022  Zum Dezember gibt es natürlich wieder eine Whitelist vergesst nicht euch zurückzumelden!
Anne
Cat
Dhalia
Rock in the Road mainplot | vancouver | Phase 1/5
Es kommt irgendwann der Punkt an dem man Zeichen nicht mehr einfach nur übersehen kann. Vor wenigen Tagen wurde erneut ein Verschwinden eines Jungvampirs gemeldet und nur wenig später fand man eine weitere Leiche. Das zusammen mit ähnlichen Vorfällen veranlasst den Kindred Clan nun eine kleine Gruppe damit zu beschäftigen, der Sache auf den Grund zu gehen. Wirklich viel aus der Situation macht sich keiner und die Untersuchungen sind auch mehr eine Formalität, um das Sentiment der Masse zu beruhigen. Dahinter stecken wird wohl nichts, oder?
Wheel Inside the Wheel mainplot | seattle | Phase 1/5
Mit der Ausnahme von Vampiren, war bisher jeder in der übernatürlichen Welt, der sich in Seattle zu benehmen wusste sicher und konnte sein Leben einfach leben. Dies scheint sich nun jedoch geändert zu haben. Wie fragt ihr euch? Anscheinend reicht die Ankunft einer einzelnen Person in der Stadt, die die ganze Ordnung aufwühlt. Aber kann man wirklich etwas anderes von einem Kaliber wie Klaus Mikaelson erwarten? Ein Name, der den meisten nur als Mythos bekannt ist und sich doch als wahre Person herausstellt. Es wird spannend.

Error
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
Wir sind Privat! Leute die schon einen Char haben können sich normal einloggen.